13. November 2013

Christmas by Jill & Co






Hallo Mädels!

Jill & Co-Fotos gab´s hier schon lange nicht mehr. 
Der Meinung waren auch einige meiner Leser und deswegen gibt´s heute für alle, ganz speziell aber für Martina und Friederike, die neuesten Jill & Co-Weihnachtsdeko-Fotos. 

Am Wochenende werde ich so laangsam mal die Weihnachtsdeko vom Speicher holen. Ich meine, wieso nicht?! Seit August gibt´s Lebkuchen im Supermarkt und diese Woche musste ich morgens zum ersten Mal wieder so richtig feste mein Auto frei kratzen. Alle Zeichen stehen also auf Weihnachten. Dann kann ich auch weihnachtlich dekorieren. Oder?!





























































Jill & Co
Herkenbosserweg 11
6063 NL Vlodrop Rothenbach
(0031) 475 215478
http://www.jillenco.nl/





Bevor ich mich verabschiede, möchte ich mich noch schnell für all die lieben Geburtstagsgrüße auf Facebook und per Mail bedanken! Ich hab mich unheimlich gefreut!!!! 
Vielen 1.000 Dank! 
♥♥♥

Fühlt euch lieb gedrückt,

26 Kommentare:

  1. glückwunsch liebe bianca , nachträglich !!! sorry habs nicht mitbekommen, und hoffe du hattest einen tollen tag !!!
    JILL&CO : mein mann war mal dort auf der durchreise ... und ich.... bitte bitte, halte DORT mal an, die Bianca hat schon ganz viele tolle bilder gepostet ... und bitte bring mir etwas mit, .... er hat es getan :-))))))))))))))
    Danke liebe Bianca für den Tipp, deine inspiration und die sooo vielen schönen bilder, fühl dich auch mal gedrückt ♥♥♥♥♥♥♥
    uli

    AntwortenLöschen
  2. Uih,uih ich will dahin..Oh jedes mal denke ich wieso gibt es so einen Deko Tempel nicht in meiner Nähe?Ja ist eh besser so,es wäre wahrscheinlich meine Ruin,ich möchte so viele Sachen von dort habe.Super schöne Eindrücke..Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    tolle Bilder - da habe ich letzte Woche auch schon zugeschlagen und noch einiges für unser weihnachtliches Haus gekauft.....
    Viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe :)
    Hömma...suchen die noch eine Putzfrau?
    Ich würde mich ja freiwillig melden, nur damit ich stundenlang in diesem wunderbaren Lädchen stöbern könnte.
    Hach, wat schön...da kann man sich ja garnicht satt sehen ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott,
    ...das ist ja der Wahnsinn!!!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    erstmal HAPPY BIRTHDAY nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hast dir selber was Schönes bei Jill & Co gegönnt. Gut dass der Laden so weit weg ist - sobald ich drin wäre würde ich mich wie eine Greenpeace-Aktivistin anketten und nicht mehr rauskommen.

    GLG und danke für die Bilder,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. OMG... ich möchte auch!
    Deine Impressionen, die Du uns mitgebracht hast sind...

    ... phantastisch!

    Dir noch alles Liebe nachträglich, jedoch nicht minder herzlich zum Geburtstag.

    Herzliche Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich, da würde ich gerne sofort mit alles-in-den-Korb-legen loslegen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder ich glaube da wäre ich stundenlang mit auswählen beschäftigt weil es so viele wunderbare Sachen gibt
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  10. EIN TRAUM
    so schade, dass es so weit weg von mir ist ….

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    ich bin auch schon ganz wuschelig wegen der Weihnachtsdeko und möchte am Liebsten sofort anfangen...
    Vor 2 Wochen wollte ich nach einem Outlet-Besuch zu Jill & Co. und hatte mir die Adresse extra notiert, aber unser Navi hat den Ort und die Straße leider nicht gefunden (egal ob mit Deutschland oder Niederlande Karte...). Beim nächsten Roermond-Tripp lerne ich die Wegbeschreibung vorher bei google maps auswendig. So!
    Liebe Grüße
    Nina

    P.S.: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag - bleib gaaaaanz genau so wie Du bist!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca

    Wau die Deko ist wunderschön und vorallem genau mein Weihnachtsstil.
    Leider gibt es auch in meiner Nähe kein so toller Laden. ;-(
    Aber dafür geniesse ich die Bilder auf deinem Blog umso mehr.
    Liebe Grüsse
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn ... da könnte man mich eine ganze Nacht lang einsperren.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Puh....ist die schwer, ich habe mir mal meine Einkaufstasche mächtig voll gepackt, schicke dir dann die Einkaufsliste und meine EC-Karte, dann darfst du losgehen.
    Ein toller Einblick und so viele Sachen, die ich gebrauchen und haben möchte, wann gibts endlich einen Online-Shop ?
    Dir noch einen wunderschönen Tag, viele sonnige Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  15. Bianca, ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Und genau so ergeht
    es mir, wenn ich solche wundervollen Läden betreten. Ich gehe hinein, schau mich um, staune
    und gehe ohne was zu kaufen wieder raus.
    Und zu Hause ärgere ich mich dann. Aber diese Vielfalt an schönen (un)nützlichen Dingen,
    erschlägt mich regelrecht.

    Du hast es gut, bis ja in der Nähe.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, wie schön, wie schön, wie schön, wie schööön! Ich muss da sofort hin!
    Auch von mir aaalles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  17. Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag, liebe Bianca. Ich dachte bei den ersten Fotos echt, es sieht bei dir aufm Speicher so aus. Das kommt davon, wenn man nur schnell drüberwitscht beim Posts lesen. Ein Traum.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Bianca, ich hatte auch vor am WE mit der Weihnachtsdeko anzufangen. Danach komme ich aus terminlicher Sicht nicht so richtig dazu und man muss ja ein gewisses Zeitlimit einplanen ;-) damit auch alles fertig ist zum 1. Advent. Ich glaube den richtigen Zeitpunkt muss einfach jeder für sich selbst bestimmen. Also, ich wünsche gutes Gelingen und freue mich schon jetzt auf Deine neuen Fotos.
    GLG Andrea aus O.

    AntwortenLöschen
  19. Ich reihe mich ein, natürlich wünsche ich Dir auch noch alles alles Liebe und Gute nachträglich!!!
    Wow das sieht toll aus in dem Laden, da könnte ich mich drin verlieren.

    Ich weiß, Du bist immer schwer beschäftigt, aber hast Du schon meine Schaltafel gesehen?
    Hab Dich auch brav verlinkt :) Schau doch mal wieder vorbei, ich würde mich freuen!!

    Glg Glori

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca,
    das sieht ja schon schwer nach Weihnachten aus! Traumhaft schön...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    auch von mir nachträglich Happy Birthday, ein schöner Laden mit Traumdingen, leider viiiiiiel zu weit weg oder besser vielleicht für mein Konto.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Manno, wieso wohne ich denn bloß so weit weg!
    Das ist ja ein traumhafter Laden und Deine Fotos sind ebenso 1.Sahne.
    Da könnte ich ja alles kaufen!
    Auch von meiner Seite ♥liche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

    Mach weiter so, denn Deine Beiträge sind immer wieder schön anzusehen.

    Liebe Grüße
    von gitte

    AntwortenLöschen
  23. Lied: "...weil schooon dein Geburtstag waaar, da haaabe ich gedacht - ich scheeenke dir ein kleines Lied weil dir das Freude macht!;)))" Frei interpretiert! Herzlichen Glückwunsch nachträglich ... nachdem ich weider zu Atem gekommen bin nach Deinen Bildern - da will ich ja die Hälfte sofort in meine Höhle schleppen! Unglaublich!
    Mach Dir einen schönen Abend!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Oooch Menno! Da komme ich doch nie hin!!!! *grrrr*. Weihnachtsdeko bleibt noch in den Kisten, bis übernächste Woche. Da kann ich dann voll dem Dekorausch frönen, ich habe nämlich frei!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  25. oh wow, da würde mir eine Entscheodung schwer fallen, so voiele tolle Sachen!!!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh, da fahre ich lieber nicht hin, sonst wird's teuer :)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...