8. März 2014

Gruß aus dem Wohnzimmer




Hallo Mädels,

mit dem Laptop auf dem Schoß im Bett liegend und eigentlich schon zwei Stunden mehr als hundemüde, mag ich mich kurz bei euch melden. 

Alles klar bei euch?! 




Heute gibt´s noch mal (zwei Wochen alte) Wohnzimmerfotos. 
Zuvor sah´s wegen fehlender Teppiche (Lün´chen hatte ihre Tage) gar nicht so gemütlich aus. 
Luna ist übrigens unsere Labbi-Hündin, nicht unsere Tochter! 



Grad im Moment sieht´s im Wohnzimmer auch nicht wirklich gemütlich aus, eher wie auf´m Trödel. 
Ich freu mich ganz dolle auf morgen und ganz besonders natürlich auf euch!! 
♥♥♥





















Bevor mir gleich die Augen zufallen, möchte ich euch noch schnell erzählen, dass ihr unbedingt den 
12. März 2014
 ganz rot im Kalender einkreisen müsst. 
Denn dann erscheint ein neues Wohnmagazin namens "SWEET LIVING" 
aus dem We Love Living Verlag. 

Chefredakteurin ist die hübsche und mega talentierte Stylistin und Buchautorin Marion Hellweg.

SWEET LIVING, ich werde dich jetzt schon lieben! 
♥♥♥

Tipp: Klickt auf Facebook den "Gefällt mir"-Button und ihr seid zukünftig immer auf dem Laufenden.








Frühlingshafte Grüße,

28 Kommentare:

  1. Wie immer sehr inspirierende Bilder aus eurem Wohnzimmer, liebe Bianca!!

    Dann schlaf mal gut und viele liebe Grüße,

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    wunderbare Fotos und toller Tipp! Schlaf gut und hab einen schönen Sonntag morgen!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Wohnzimmer richtig schön und hätte es bei mir zu Hause auch so ordentlich :)
    Gute Nacht Annemay

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder!Traumhaft! Wo gibt es dad Peace Kissen zukaufen?Viel Spass morgen!!Vlg aus Wien Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wieeeee...und heute darf man alles raustragen aus deinem Wohnzimmer???? ;-))) Ich sollte auch mal vorbeikommen ! Jippieeee! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  6. ;-) ich dachte immer das heißt "Gruß aus der Küche"
    Wünsch dir auch nen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe :)
    Ja, alles klar hier ;)
    Ich wünsche dir für deinen Trödeltag viel Erfolg und viel Spaß mit den Käufern, die hauptsächlich wahrscheinlich alle Leserinnen seinen werden!
    Freu mich schon auf die Geschichten von dem Tag!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    schöne Bilder, wie immer :-) Das gelbe Beistelltischchen mit der schwarzen Vase gefällt mir sehr gut. Es leuchtet richtig frühlingsfrisch! Ich werde mir den 12. März gleich am Kalender ankreuzen und freue mich schon auf das neue Magazin. Viel Spaß mit dem Flohmarkt! :-)
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  9. liebe bianca! vielen vielen dank für alles! wir sind fan von deinem tollen zuhause! LG marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    ob alles klar ist bei uns?? Na logo - außer, dass ich "Wohnlust"-Entzugserscheinungen habe.... ;-)
    Wünsche dir heute einen mega-tollen und erfolgreichen Tag!! Schade, dass wir hier soweit weg wohnen...
    Das Wetter ist auf jeden Fall schon mal auf deiner Seite!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    ich hoffe Du hast heute einen tollen Tag u hast viele gute Verkäufe.Ich wäre nur zu gerne dabei.
    Du hast ja schon öfter geschrieben,dass Du alles mit Osmo streichst.Wo kann ich das denn kaufen?
    GlG Nadja S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadja! Womit streiche ich?! Mit Osmo?! Kenn ich nicht. :-)) Ich streiche alles mit OPUS! :-)) Es muss aber bestimmt nicht unbedingt OPUS sein. Ich denke, jeder andere Buntlack tut´s auch. OPUS ist halt die Marke, die unser Baumarkt führt.
      Vielleicht kannst du ihn auch im Internet bestellen, aber wie gesagt, ich glaube, das ist gar nicht nötig.
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Lieben Dank für Deine Antwort!Uups,hab ich mir den Namen doch glatt falsch gemerkt ;).Sorry dafür.Deine Antwort hilft mir weiter,danke noch mal!LG Nadja

      Löschen
  12. Hallo Bianca,
    tolle Bilder von deinem Wohnzimmer! Mir gefällt ja der schwarz-weiße Teppich super gut!!
    Hab noch einen schönen, sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bianca,
    ich hoffe dein Flohmarkt , bei dem ich doch leider nicht dabei sein konnte, war für Dich ein voller ERFOLG!!!!!??
    Ich LIEBE DEINEN BLOG!!!!
    GGLLG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    vielen Dank, dass Du heute Deine Tür für uns geöffnet hast! Wobei... Eigentlich stand sie ja schon offen, sehr schlecht bewacht von einer zuckersüßen Luna ;-)
    Hach, bei Dir ist es noch gemütlicher, als Deine Fotos es erahnen lassen!!! (Und das obwohl Dein Wohnzimmer heute ein kleines süßes Dekolädchen war.)
    Ich hätte noch so viel mehr kaufen können, immerhin bin ich extra mit einem Bus angereist... schade, dass ich nicht früher bei Euch war. Isch schwör, ich hätte den Bus vollgepackt!
    Und Dein Schild "Queen home usw. " hast Du nicht mehr verkauft, oder? Das, liebe Bianca, haben wir doch alle längst selbst gemacht und in unseren Wohnzimmern stehen!
    Bitte lad uns ganz bald wieder ein. Dann lasse ich auch Mann und Kinder zu Hause und bring Kuchen mit!
    Seid lieb gegrüßt!
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alex! Ich fand den Tag auch suuuper und ich hab mich so gefreut, euch alle kennenzulernen! ♥♥♥ Das wird bestimmt irgendwann wiederholt....in drei Jahren oder so. :-) Der Flohmarkt war insgesamt ein Riesenerfolg!! Und das Schild hab ich nicht mehr verkauft. Ehrlich gesagt hab ich gedacht, dass DAS bestimmt sofort weg gehen würde. Aber egal....
      Jetzt bin ich hundemüde (mal wieder) und geh in die Heia.
      Fühl dich gaaaaaaaanz dolle gedrückt!
      LG, Bianca

      Löschen
  15. Wie immer sehr schön Bianca ;-)
    Deine Sperrmüllstühle sind sooo toll und mega gemütlich!
    a GANZ liabs Grpßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  16. Hi Bianca...die Macarons sind mir sofort ins Auge gesprungen ;-).....lecker sehen sie aus.
    Es sieht schön frühlingshaft aus bei Dir im Wohnzimmer. Die gelbe Farbe als Farbtüpfelchen finde ich total schön.
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca,
    toll war´s auf Deinem Flohmarkt, Du hast alles so schön hergerichtet und daß ich einmal in Deinen Wohnzimmerschrank greifen darf, hätte ich mir nie zu träumen gewagt. Auf einmal war ich mittendrin, was ich nur von Bildern kannte, das war irgendwie ganz komisch, lach.
    Bestimmt warst Du am Ende des Tages ganz geschafft, von den vielen Leuten die Euer Haus gestürmt haben. Du bist soooo sympatisch (und Dein Mann natürlich auch), wie ich es mir immer vorgestellt habe.
    Ganz liebe Grüsse schickt Dir
    Heike aus Hagen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Heike! Der Tag war sooooo schön! ♥♥♥ Und der Flohmarkt ein Riesenerfolg! Ich fand´s auch schön, euch alle mal persönlich kennenzulernen und dich fand ich auch so lieb!!! Du hör mal, vermisst du nichts?! Deine Jacke hängt noch hier. Gib mir mal deine Adresse durch, dann schick ich sie dir zu. Oder kommst du sie dir holen?! :-)
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Gerne würde ich nochmal bei Dir vorbeikommen, aber meine Jacke ist das nicht, ich bin schon schusselig und vergeßlich, aber ich hab alles was ich anhatte auch wieder mit nach Hause gebracht und noch ein paar Dekoteile dazu, lach
      Da musst Du noch mal forschen, wem sie gehört.
      LG Heike

      Löschen
  18. Wie war es denn gestern? Deine Bilder sind immer sooo schön. Da kann man so richtig entspannen. Hast du die schwarz/weiße Tafel auch selbst bemalt?

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katharina, der Flohmarkt war SUPER!! Es hat so viel Spaß gemacht! Und ich würd´s wieder machen und wieder Zuhause.
      Die Schaltafel hab ich selber bemalt. Es gibt auch ein DIY dazu (rechts im Blog zu finden).
      LG, Bianca

      Löschen
  19. Den Termin hab ich mir schon vorgemerkt und schon lange "gefällt mir" gedrückt!
    Bin schon gespannt auf morgen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca! Weil dein Blog so schön ist, hab ich die für den liebsten Blog Award nominiert. Alle Infos dazu findest du hier http://beadsdesignlove.blogspot.de/2014/03/blog-award.html Liebe und sonnige Grüße Debby
    Du hast mich mit deiner Küche inspiriert.....

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,

    sehr schöne Wohnzimmer Bilder, dass sieht so richtig schön gemütlich bei dir aus. Einfach zum verweilen :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Grad im Moment sieht´s im Wohnzimmer auch nicht wirklich ... adekowohnzimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...