19. Juni 2016

Motivationsschub



 
Hallo zusammen!
 
Der Sommer will irgendwie nicht so richtig in die Gänge kommen, nicht wahr?! Vielleicht braucht er auch einfach nur einen kleinen Motivationsschub?!?
Viele tolle Einzelteile sind bei CEE* in Heinsberg bereits drastisch reduziert. Also wenn das kein Grund ist, die dicken Regenwolken ein für alle Mal beiseite zu schieben, um Platz für die SONNE zu machen.
 
Mein absolutes Lieblingsoutfit ist dieses hier:



Top: Blaumax (minus 30 %)
Bluse: NOA NOA (minus 30 %)
Ketten: Sence Copenhagen
Jeans: STAFF Jeans (minus 10 %)
Schuhe: Ilse Jacobsen (minus 30 %)
 
Ich LIEBE STAFF Jeans, denn sie sitzen einfach immer perfekt. Mein Lieblingsmodel heißt übrigens Stefanie.
♥♥♥


 
Der schöne Wandbehang, den ihr auf meinen Fotos seht, ist ein Teppich von House Doctor. Ebenfalls bei CEE erhältlich. Er ist stolze 240 cm lang und 70 cm breit und er lässt sich prima als Tischläufer zweckentfremden.
 

 



 
Stoffbeutel: YIPPIE HIPPIE
 

 
 
 
Bluse: NOA NOA (minus 30 %)
 



 
Bluse: NOA NOA (minus 30 %)
(Rest privat)
 

 

 
I`m in love with this beautiful von Hand gearbeitete Wanddekoration im Azteken Stil von House Doctor (ebenfalls bei CEE erhältlich).
(Bank, Korb, Schuhe privat)
♥♥♥

 
 
Zu dem CEE Onlineshop, der in Kürze endlich seine Pforten öffnet, sage ich heute mal nichts. Zu oft habe ich dies nämlich in den letzten 1 1/2 Jahren erwähnt.
Wenn er online geht, sag ich euch aber sofort Bescheid (also in Kürze.......).
 
 
In der Hoffnung auf Sonnenschein bis Oktober,
 
 
* Werbung
 

17 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca
    Sehr schöne Outfits hast Du da zusammengestellt. Da kann man nur
    hoffen, das der Sommer nun wirklich bald kommt! Nächste Woche soll es ja,
    zumindest bei uns in der Schweiz, einigermassen schön werden!
    Liebste Grüsse
    Chiara www.elilu-meinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und ich würde am liebsten auch einiges kaufen, denn der Sommer kommt. Leider gibt es immer noch keinen Online shop. Wie bestelle ich das dann? Kann ich dort anrufen und die schickt einem das einfach? Was mache ich dann wenn es nicht passen sollte?
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    eine tolle Figur hast du! Deine Outfits sehen klasse aus! Der Teppich gefällt mir auch sehr!
    Am Mittwoch soll ja endlich der Sommer kommen!!!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bianca,ich war gestern bei Cee.........leider nur vor der Türe.
    Hatte gedacht,die Geschäfte in Heinsberg hätten länger auf und so war ich leider zu spät. 🙈
    Naja,ich fahre ganz flott nochmal hin. Schönen Sonntag noch.....Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bianca,
    super tolle Fotos von dir. Noa Noa liebe ich sowieso und auch der Wandbehand würde mir gefallen.
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    Schockverliebt in die Jeans und die Ketten. Ich bin dann mal shoppen ♥♥♥

    gg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Du schaust einfach nur gut aus.
    Ich liebte ja Deine Shootings f. CEE.
    Leider gabs od. gibts nur noch Mode aus dem Lieblingsladen, mag ich jetzt nicht so, wird doch
    eh schon von einer mehr als selbstverliebten Bloggerin beworben.
    Aber trotzdem sind alle Deine Modebilder wunderschön, erst wenns die Daniel Wellingen Uhren mit Rabatt bei Dir gibt bin ich raus.
    Liebe Grüße v. Chr. aus Bayern.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bei Daniel Wellingen wäre ich auch raus. :-) Die Anfrage kam, aber da gab´s ein "nein danke" von mir.
      Und wegen der mehr als selbstverliebten Bloggerin......wieso weiß ich gleich, wen du meinst. :-))))

      Löschen
    2. schön sind die Uhren schon.
      Dein Blog, Modebilder u. Zuhause sind wirklich die schönsten in der Blog-Welt.
      Da passt halt alles, nicht weltfremd, trotz "Werbung".
      Dein Blog ist mir d. liebste, auch wenn Du nicht so oft einen Beitrag schreiben kannst.
      Liebe Grüße Chr. aus Bayern

      Löschen
    3. Das hast du aber lieb geschrieben! ♥♥♥ Dankeschön! :-))))
      Knutscher, Bianca (breit grinsend)

      Löschen
  8. Hallo Liebe Bianca,

    wow, super schöne Fotos und ein strahlendes Model - Sommerfeeling pur!

    Eine tolle Woche für dich und liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus aber am besten gefallen mir die Schuhe im ersten Outfit, ich trage im Sommer auch immer Plateaus und diese hier sind der Hammer.
    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. du bist so eine hübsche,gepflegte Frau...dein Kleidungsstil gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi meine Liebe :)
    Ja, dann gibt es ja endlich was zu stöbern, gucken und sabbern, wenn der Shop online geht. Da freu ich mich drauf!
    Steht dir übrigens alles wieder bombig :D
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,
    tolle Fotos, tolles Model, tolle Klamotten. Ich war auch schon im Cee laden. Das ist wirklich ein schönes Lädchen. Aber doch etwas zu fahren für mich. Da bin ich mal gespannt wann der Online Shop kommt. Den Teppich an die Wand zu hängen finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Bianca
    Die Hose sitzt ja mega knackig;))....und auf den CEEonline Shop bin auch schon gespannt.
    Liebste Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hey Bianca,
    die Bilder sind traumhaft! Ich bekomme sofort Lust auf Urlaub zu fahren :) Der Stoffbeutel und deine Statementkette sind ja genial! Woher hast du diese tolle Kette? Die Anhänger finde ich sehr schön! Ich habe ja so ähnliche Anhänger von Calvin Klein von uhrcenter.de/schmuck/, und die Kette trage ich sehr gerne!
    Die Sandalen sehen auch sehr schick und bequem aus!
    Toller Post! Ich freue mich schon auf den nächsten ;)
    Alles Liebe, Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...