27. August 2016

Facebook Giveaway



 
Hi zusammen!
 
 
An alle Facebook Wohnlust-Follower:
 
Mittlerweile haben sich über 8.000 Follower auf meinem Wohnlust Facebook Account eingetragen, worüber ich mich natürlich unheimlich freue!
☺☺☺
 
Mit einem schönen Giveaway möchte ich mich auf diesem Wege an alle Facebook Wohnlust Follower bedanken.
 
Zu gewinnen gibt´s ein 5teiliges TineK Paket, bestehend aus:
1 Schüssel (Durchmesser 25 cm),
2 Becher (10 cm hoch),
1 Krug (10 cm hoch),
1 Handseife (500 ml)
 
Das TineK Paket wird gesponsert vom Onlineshop
 
 
 
WICHTIG:
 
TEILNAHME
 
NUR
 
AUF MEINEM FACEBOOK ACCOUNT!!!!!!!!!!!
 
 
 

Ich wünsche euch allen ein phantastisches Restwochenende!
 
Fühlt euch alle lieb gedrückt,









3 Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Dann wünschen allen viel Glück und euch ein wundervollen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Sanne K.💕

    AntwortenLöschen
  2. 😐Ischabekeinenfacebookaccount
    Egal, allen anderen viel Glück und ich drücke alle Daumen✊🏻
    Viele 🌞Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  3. Da schau ich doch gerne mal vorbei.
    Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...