12. September 2016

(Facebook) Giveway and the winner is......


 
 
 
Hi zusammen!
 
An alle Facebook Wohnlust-Follower:
 
Mittlerweile haben sich über 9.000 Follower auf meinem Wohnlust Facebook Account eingetragen, worüber ich mich natürlich unheimlich freue! Ich kann´s selber kaum glauben, hatte ich nicht gestern erst die 8000 Follower Marke erreicht?!?!? 
☺☺☺☺☺☺☺
 
Mit einem ganz tollen Giveaway möchte ich mich auf diesem Wege an alle Facebook Wohnlust Follower bedanken.
 
Zu gewinnen gibt´s ein 7teiliges House Doctor Paket, bestehend aus:
1 Aufbewahrungskorb Stripes 30 cm H
1 Coffee (gemahlene Kaffeebohnen)
1 Kanne (10 cm H)
1 Kanne (17 cm H)
1 Glasbox (16 cm H)
Geschenk-/Adventskalender Anhänger (1 - 24)
1 Kulturtasche (25 cm L, 20 cm H)
 
 
WICHTIG:
 
TEILNAHME
 
NUR
 
AUF MEINEM FACEBOOK ACCOUNT!!!!!!!!
 

 
 
 
So, bevor ich mich jetzt daran setze, meine Urlaubsfotos in einzelne Blogposts aufzuteilen, möchte ich euch natürlich noch schnell die Bekanntgabe meines
Print Giveaways
mitteilen.
 
Gewonnen hat:
Tanja Schock
 
Hallo Bianca!
Die Drucke sind wirklich toll, frisch und verbreiten gute Laune. Wir renovieren gerade das Zimmer meiner Tochter, da wäre ein Gewinn supertoll!
LG aus Ba-Wü. Tanja
 
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja. Bitte melde dich via E-Mail (an Wohnlust@freenet.de) damit ich deine E-Mail Adresse so schnell wie möglich der sympathischen Pepi weitergeben kann.
 
Ganz liebe Grüße an alle,
 

1 Kommentar:

  1. Hi meine Liebe :)
    Der Gewinner ein Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn :D
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...