21. Juni 2017

Neue Prints & Giveaway




 
 
Hi zusammen!
 
10 Jahre lang habe ich in Öl und Acryl gemalt. Meine Bilder waren im gesamten Haus zu finden. In dieser Zeit hatte ich mehrere kleinere Ausstellungen und ich habe viele, viele Bilder verkauft, worauf ich sehr stolz bin.
☺☺☺
Aber irgendwann kam der Tag, an dem ich keinen Pinsel, keinen Spachtel und keine Farbtube mehr sehen mochte. Mittlerweile hängt nur noch ein Ölbild in unserem Haus und zwar im Zimmer meines Sohnes. Heute kann ich mich für Fotografien und Prints begeistern. Gerne eigene Motive, aber nicht ausschließlich. Es gibt nämlich sooooo viele tolle Onlineshops mit tollen Prints und Fotografien.
♥♥♥
Einer davon ist der Onlineshop Wall-Art.de*, den ich euch heute vorstellen möchte. Die beiden hinter Glas gerahmten Motive auf meinen Fotos stammen von Wall-Art.

 
 
Ich hab ein Faible für schöne Frauen.
Auf der Straße schaue ich auch eher einer schönen Frau hinterher, als einem schönen Mann. Die Motive habe ich daher ganz bewusst ausgewählt.




Auch die beiden gerahmten Motive auf den unteren Fotos stammen von Wall-Art.
 































 
Falls ihr Wall-Art noch nicht kennen solltet:
Wall-Art ist der Spezialist für Wohnraum und Wand-Dekoration und überzeugt in Qualität und Auswahl. Bei Wall-Art findet ihr Wandtattoos, Wandbilder, Dekobuchstaben, (Foto-)Tapeten, Kissen, sowie Deko für Fenster, Türen, Fliesen und vieles mehr und zwar für jeden Geschmack.
 
Im Wandbildershop kann man sein Lieblingsmotiv
(auch gerne sein ganz persönliches Lieblingsmotiv vom letzten Urlaub, der Hochzeit, des Enkels/der Enkelin usw.)
auf Leinwand, Acrylglas, Glas, Holz, Alu-Dibond oder Hartschaum drucken lassen.
Mein Tipp: Handverlesene Kunstbilder als Premiumposter in Kombination mit Holz-Bilderrahmen.
♥♥♥
 
Mit faszinierenden Motiven aus Reise, Architektur und Natur auf selbstklebenden Foto- und Vliestapeten in brillanter Qualität lassen sich Räume im Handumdrehen verwandeln und in Szene setzen.
Die Poster-Galerie bei Wall-Art ist gigantisch: Über 600 Sprüche und Zitate und über 250 Städte Skylines.
Und es gibt sooo viele tolle selbstklebende Fliesenaufkleber.
♥♥♥
Sollte ich jemals meine Fliesenaufkleber in der Küche ändern wollen, bei Wall-Art würde ich auf jeden Fall fündig werden.
 
 

Foto: Wall-Art

Foto: Wall-Art

Foto: Wall-Art

Foto: Wall-Art

Foto: Wall-Art

Foto: Wall-Art

 Foto: Wall-Art

Foto: Wall-Art
 
Foto: Wall-Art

Foto: Wall-Art

Foto: Wall-Art

Foto: Wall-Art






Das Beste zum Schluss:
Ihr wisst ja, dass ich bei Kooperationen meist immer schaue, dass meine Leser auch etwas davon haben. Deswegen freue ich mich wirklich riesig, dass ich heute einen
50-Euro Einkaufsgutschein verlosen darf.

 

 
Die Spielregeln sind wie immer die selben. Hinterlasst einen Kommentar und falls ihr über kein eigenes Google Konto verfügt, bitte ich euch, euren kompletten Namen (Vor- und Nachname und am besten auch gleich den Wohnort) anzugeben.
Den Gewinner werde ich anschließend zeitnah auf meinem Blog bekannt geben.

Das Giveaway endet am 28. Juni 2017.
Ich wünsche euch allen viel Glück!
 
 
 
Übrigens: Meine Holland Motive hab ich letztes Jahr ebenfalls bei Wall-Art auf Leinwand ziehen lassen.
Die Qualität ist der Hammer!
 
 


Meine Auswahl:





1) HIER
2) HIER
3) HIER
4) HIER




Ganz liebe Grüße,
 
 
 
*Werbung


66 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    Deine Bilder sind immer der Knaller!
    Da ich noch Bilder für Bad und Wohnzimmer brauche, käme ein Gutschein grad recht.
    Liebe Grüße
    Claudia K.aus HH

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Fotos und deinen Stil. Ich male auch gerne mal selber und finde es aber auch schön andere Sachen aufzuhängen und am liebsten s/w :-). Ich bin immer auf der Suche ...

    Viele Grüße
    Jenny Langefeld aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wieder einmal tolle Bilder. Wow das wäre klasse wenn ich den Gutschein gewinnen würde. Ich suche nämlich noch paar Bilder vorrangig für den Flur.
    Quapp Erika Hennef

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind das wieder schöne Bilder von deiner Wohnung, liebe Bianca!
    Soo gern würd ich mal eins deiner Ölbilder sehen. Ich zeichne auch gelegentlich (früher mehr - wer nicht ;) ) und habe nie ein eigenes Bild aufgehangen, immer nur verschenkt.
    Der Online-shop klingt fantastisch, ich werde mich gleich mal umschauen.
    Ins Gewinnspiel einbeziehen brauchst du mich übrigens nicht, denn ich habe ja schon meine geliebte Kopenhagen-Karte bei dir gewonnen und wenn ich nächste Woche endlich endlich umziehe wird sie auch einen angemessenen Platz bekommen. Ich freue mich schon sehr darauf.
    (P.S. gibt es eigentlich auch sowas wie Tür-Aufkleber? In der neuen Wohnung wurden die Türen erst eingehängt nachdem wir sie besichtigt haben und ich habe schreckliche Angst, dass sie hässlich sind :D :D )


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heide,
      ich bin die Kollegin von Wall-Art.de, die immer mit Bianca kommuniziert :)

      Tatsächlich musste ich mir nun auch Ihren tollen Post anschauen und da ist mir deine Frage aufgefallen.
      Tatsächlich führen wir auch selbstklebende Tür-Tapeten und Möbelfolien. Wenn dir ein Design nicht zusagen sollte, drucken wir auch gerne dein eigenes Foto oder Design.
      Viel Erfolg beim Umzug! :)

      Liebe Grüße Laura

      Löschen
    2. Lieben Dank Laura, das ist gut zu wissen. :) ich werde mich umschauen, aber vor allem die Möglichkeit des Motiv selbst Wählens gefällt mir ;)
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Biancaaaaah, Deine Fotos sind ja mal wieder vom Feinsten.
    Und da ich immer noch auf der Suche nach einem Hingucker bin, wäre so ein "Zuschuss" nicht schlecht ;-) Also ich mach mit bei Deinem Giveaway.

    Liebe Grüße aus Trier
    Gabriele D.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Wand benötigt dringend ein Update! Ich mag deine neuen Prints total gerne und die Fotos sind wie immer toll! Ich versuche auch mal mein Glück!
    Viele Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hey, also ich muss erst mal sagen, dass mir der Boden des Schlafzimmers super gut gefällt. Ich habe auch erst dunkles Laminat ins Wohnzimmer legen lassen :).
    An meiner Wohnzimmerwand fehlt auch noch ein Bild, bisher habe ich aber noch nichts gefunden, was mir so richtig gefällt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca!
    Mir geht es da ganz genau wie dir. Ich hatte Kunst-LK und könnte mir ein Leben ohne Malen gar nicht vorstellen. Aber mittlerweile maler ich nur noch an Möbeln etc. um und ziehe Poster/Prints u.ä. vor.
    Ich drücke alle die Daumen, denn der Gutschein ist wirklich für jeden etwas.
    Liebste Grüße
    Miriam
    Miriam Kalina
    Bad Honnef

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,

    seit einiger Zeit schaue ich schon Deinen schönen Blog an und Deine Reiseberichte aus NY waren der Hammer. Bei mir müsste unbedingt die Küche, sprich die Küchenfließen mal aufgehübscht werden und da nutze ich doch gerne die Gelegenheit bei Deinem Giveaway mitzumachen.

    Liebe Grüße vom Bodensee sendet Dir Burgi

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Bin ganz begeistert von den schönen Motiven. Besonders mag ich dein gerahmtes Beauty-Poster! Toll!
    Liebe Grüße, Katharina Frank aus Österreich

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese immer mit, aber eigentlich will ich lieber im Hintergrund bleiben. Diesmal traue ich mich, weil es so schöne Sachen bei wall-art gibt. Ob ich Glück habe? Hmmm, auf jeden Fall wieder ein toller Einblick von dir. Merci, wie wir hier in der Schweiz so schön sagen. Sylvia Demmin-Gugler, Bern CH

    AntwortenLöschen
  12. Supertolle Prints und Bilder von deinem tollen Heim. Lese deine Beiträge immer wieder begeistert und freue mich über deine Bilder auf Instagram. Ganz liebe Grüße, Sina Streu aus Marburg

    AntwortenLöschen
  13. Nicole Mueller, Darmstadt21. Juni 2017 um 19:46

    Geht mir ähnlich, es hängen nur noch sw-Fotos an der Wand ;-), allerdings im Esszimmer bisher kein Einziges...Daher käme ein Gutschein gerade recht :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hi meine Liebe:)
    Die Bilder der Damen sind wirklich toll. Ich persönlich finde aber die beiden letzten Bilder echt super. Sind deine Motive oder?
    Ich hab da eher eine Zahlen, Sprüche und Stadtmotiv-Macke ;)
    Liebste Grüße
    Sanne K. ❤

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    wie immer wunderschöne Fotos. Und die Prints sind wirklich toll. Da wir nächstes Jahr in unser eigenes Häuschen ziehen werden, hätte ich schon ganz viele Ideen was ich mit dem Gutschein kaufen würde.
    Liebe Grüße
    Angi Ziegler aus München

    AntwortenLöschen
  16. Soo schön! Nach meinem Umzug im letzten Jahr habe ich noch kaum was an die Wände gehängt, ich wusste nicht so recht was. Nachdem ich deine Bilder gesehen habe, bin ich schlauer. Ich wüsste schön genau, was ich mit dem Gutschein anfangen würde.
    Liebe Grüße
    Ute Hilmer, Braunschweig

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca. Fotos bzw. Leinwände sind bei uns so eine Sache. Bunte hängen bei uns an der Wand, weil der Freund Graffiti Maler ist, was ich echt toll finde, aber eher außerhalb des Hauses sehen möchte. Deshalb wäre das mal eine schöne Gelegenheit, ein schönes Urlaubsbild entwickeln zu lassen und aufzuhängen😂 Liebe Grüße Miriam (p.s.bitte diesesmal die Kommentare nicht löschen 😂) 🤗

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    wie immer superschnell Fotos,echt zum neidisch werden. Da wir gerade das Wohnzimmer neu gestrichen haben, fehlt mir noch neue Deko und dann käme der Gutschein genau richtig.
    Einen schönen Abend noch wünscht dir Margit
    margit.loch@wweb.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    wie immer superschöne Fotos,echt zum neidisch werden. Da wir gerade das Wohnzimmer neu gestrichen haben, fehlt mir noch neue Deko und dann käme der Gutschein genau richtig.
    Einen schönen Abend noch wünscht dir Margit
    margit.loch@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow, wie schön, hier nehme ich gerne teil. Würde gerne mal was in meiner Wohnung neu gestalten und da finde ich bestimmt etwas.... .... Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Hi :) Mir gefallen die Bilder super und mein WG-Zimmer könnte auch noch ein bisschen Deko gebrauchen..
    Liebe Grüße, Rahel :)

    AntwortenLöschen
  22. So tolle Bilder von deiner Wohnung Bianca! Und wüsste ich nicht dass die Bilder aus Amsterdam nicht von dir sind, ich hätte sie vergeblich im Shop gesucht!
    Dein Give-Away kommt aber wie gerufen, ich würde unser Schlafzimmer gerne etwas umgestalten, da wären ein paar neue Bilder sehr hilfreich! Oder doch ein paar Fliesensticker für die Küche? Kann mich nicht entscheiden! Probiere also, gerne mein Glück!

    Liebe Grüße, Dori

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bianca,
    die Bilder sind der Hammer, ich liebe ja Prints und schaue auch immer nach was schönem für meine Wände. Da würde mir der Gutschein gerade recht kommen.

    LG, Kali
    http://www.idimin.berlin/

    AntwortenLöschen
  24. Hi Bianca,

    Absolut tolle Bilder! Da springe ich mega gerne in deinen Lostopf. Übrigens das mit dem Malen kenne ich nur zu gut, weiß gar nicht, wohin mit all den Leinwänden. An meinen Wänden hängen nur noch ganz wenige, und dafür mehr Prints ;-) Von daher drücke ich mir selbst die Daumen, denn selbst die Auswahl von dir gefällt mir schon hammermässig gut!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bianca, mir geht es seit einiger Zeit genauso. Ich male nicht mehr, ich habe schon viele schwarz/weiß Bilder drucken lassen....Allerdings ist die Qualität nicht immer so ganz gut. Deshalb würde ich mich freuen mal etwas Hochwertiges zu haben. Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca,

    es macht immer wieder Spaß auf deinem Blog vorbeizuschauen, denn deine Dekorationen und deine Fotos sind wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Corinna
    http://pa-pier-werk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bianca,

    in deiner Wohnung sieht es wirklich richtig toll aus! Man spürt förmlich, wie du jedes einzelne Detail mit Liebe ausgesucht hast. Jedes einzelne Stück vervollkommnet deine Wohnung ein bisschen mehr. Ach, ich wünschte, ich wäre schon soweit. Wir haben leider noch viele kahle Wände in unserem Haus. Aber irgendwie will das richtige Bild ja auch gut ausgesucht sein und manchmal fehlt es dann auch wieder an der Zeit, sich damit wirklich auseinanderzusetzen.

    Ich versuche gerne mein Glück bei dem großartigen Gewinnspiel. Auch wenn ich gerade noch gar nicht wüsste, was ich mir aussuchen könnte. Es gibt so tolle Bilder bei Wall-Art. Ich habe aber auch noch wunderschöne Aufnahmen aus unserem Osterurlaub in NYC... Da müsste ich dann wirklich einen Familienrat einberufen, um eine gemeinsame Entscheidung zu fällen ;-)

    Mach weiter so Bianca, ich freue mich immer sehr über deine Blogposts, denn für mich sind deine Bilder eine wahre Augenweide.

    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Vio

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,

    dein Stil ist so unglaublich schön. Bei jedem neuen Post denke ich immer, ich würde so gerne in deine Bilder schlüpfen! Ich bin Anfang des Jahres umgezogen und habe mir für meine Wohnung ganz viel Inspiration bei dir geholt :)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jana

    AntwortenLöschen
  29. Halli Hallo,

    oh, die haben wirklich sehr schöne Sachen! Ich stöbere da gerne durch - vielleicht ergibt sich ja jetzt mal die Gelegenheit, endlich auch einzukaufen :-)
    LG Haydee

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca, was für ein toller Shop! Am besten gefallen mir die Scrabble Buchstaben! Da ich gerade mein Arbeitszimmer einrichte, wären sie der perfekte Hingucker :)
    Vielen lieben Dank für die wie immer! großartigen Fotos und Inspirationen.
    Ahoi, Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bianca,

    da hast du dir aber wirkliche tolle Prints raus gesucht - wie immer bei dir total stimmig mit dem Rest der Einrichtung/Deko!
    ...würde direkt bei dir einziehen ;-)

    Über den Gutschein bei "Wall-Art" würde ich mich natürlich total freuen - bei der riesen Auswahl hat man ja echt die Qual der Wahl!!!

    Liebe Grüße und genieß das Sommerwetter!
    Maike

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca,
    die Bilder sind wirklich toll, bis auf eines ... das verpixelte Damenbild neben dem Bett ... das find ich echt gruselig ;-) da tät ich kein Auge zumachen. Auf Wall-Art hab ich ab und zu auch schonmal gestöbert, tolle vielfältige Sachen und für jeden Geschmack etwas dabei. Klasse !
    Liebe Grüße
    Susanne
    atelier-fuenfund40@freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bianca,

    recht hast du, derzeit sind die sw Fotografien im trend und auch auperschön. Da wird man bestimmt nicht nur ein Bild wollen.....

    Liebe Grüße

    Angelika

    angelikathomas@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. hallo ! das sieht so super aus !!!!! will ich auch haben !!!!!!!!!!!! evt hab ich auch mal glück !! lg stefanie guthardt

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bianca! Und wiedermal ist es dir gelungen, mich mit deinen schönen Deko-Anregungen zu verzaubern <3 Ich liebe Bilder und an meiner Wand kann es davon nie genug geben :-) Die Auswahl wird einem sicher nicht so leicht fallen, aber für meinen Geschmack wäre sicher genug dabei <3 Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bianca, hab ich doch geahnt das du Künstlerin bist. Wer so fotografiert, dekoriert und einrichtet muss es einfach sein. Und jetzt auch Malerin.... Über den Gutschein würde ich mich riesig freuen, denn die Aufhängungsvorschläge von Wall -Art sind so toll das ich damit sofort welche umsetzen will. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bianca,

    ich war von Deinen New-York-Fotos geflasht. Diese Motive könnte ich mir als Print auch gut vorstellen. Gern hüpfe ich in den Lostopf, weil ich Bilder (egal ob Fotografie oder selbst gemalt, in beidem kann man sich ausdrücken)mag. Ich habe mich über die Fingerstellung der Holzhand köstlich amüsiert.

    Sommerliche Grüße
    Sonja B.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bianca,
    du weist ja, dass ich einiges in unserem Haus verändere. Das liegt auch an deinem Blog. Wir haben vor 17 Jahren gebaut und es ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Dank deinem tollen Gartenbild, welches jetzt im Esszimmer hängt brauche ich noch ein tolles Bild für den Flur und fürs Wohnzimmer. Da ich aber mich nie entscheiden kann was wirklich toll aussieht und ich in den Möbelhäusern nie ein tolles Bild finde, würde ich mich rieeeesig über den Gutschein freuen und mir dann endlich meine Wände stilvoll gestalten. Deine ausgewählten Bilder sind einfach genial
    LG sanni

    AntwortenLöschen
  39. Richtig schönes Bilder, da mache ich doch gerne mit!

    AntwortenLöschen
  40. Sehr schöne Motive! Da würde ich ganz sicher schnell die 50 Euro verballern können! 😉 LG

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bianca!
    Deine Bilder sind echt soooo toll und klasse! Ich bin begeistert!
    Mach weiter so! Ich schaue gerne vorbei!!!!
    Und zu Wall-Art schaue ich jetzt auch gleich!
    Über den Gutschein würde ich mich natürlich sehr freuen.
    Wir sind gerade in unser neu gebautes Haus eingezogen und da ist noch viel Platz für tolle Bilder!
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Tanja Berchtold

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bianca,
    Ich bekomme bei deinen Fotos immer Depressionen! Alles ist so ordentlich und sauber und meine Kinder sind mit der Unordnung einfach schneller;-)
    Lg Magdalena

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bianca,
    die Bilder sind ja der Hammer! Und die Fliesenaufkleber erst :)
    ich hatte ja deinem Tipp folgend schonmal bei Dawanda danach geschaut, aber jetzt hab ich noch eine Seite wo ich mal stöbern kann, danke :)
    Liebe Grüße
    Henrike Hinze aus Adenbüttel
    (henrike.hinze@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  44. Der dunkle Holzboden ist einfach traumhaft! Auch der Rest der Möbel könnte direkt bei mir einziehen :D

    AntwortenLöschen
  45. Wooooow! Das klingt ja wieder so traumhaft und schaut auch alles so herrlich aus:)!
    Tolle Bilder!
    Mein Sohn hat so wunderbare Wüstenfotos gemacht, da möchte ich schon so lange eines in Großformat an die Wand bringen!:)
    Viele Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bianca,
    am schönsten finde ich immer noch deine Hollandfotos, aber ich würde bestimmt fündig werden, sollte ich den Gutschein gewinnen :-)
    Ich habe eine Frage : wie hast du die Lichterkette im Garten befestigt? Ich möchte auch so eine!!! Danke,falls du Zeit hast zu antworten.
    LG Sylvie (sylvie.goergen@web.de)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bianca,
    ich habe noch eine Frage .Dein dunkle Boden im Schlafzimmer ist wunderschön.Was für Material ist das und welcher Hersteller? Wir wollen nämlich demnächst auch einen Boden fürs Schlafzimmer verlegen.Bei den Türen haben wir uns schon getraut sie in weisse auszutauschen ,nachdem ich die Veränderung bei deiner Wohnung sah.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Wer die Wahl hat hat die Qual ...! So eine tolle große Auswahl. Und dann noch die Möglichkeit eigene Fotos aufziehen zu lassen. Ein ganz tolles Angebot und Giveaway. Und wenn ich deine Hollandbilder sehe, komm ich erst recht ins schwärmen. Aber ich glaube, du hast Recht, die Fliesenaufkleber sind wirklich interessant. Also gehe ich mal schnöwen, nur für den Fall, also wirklich nur für den Fall ... Oder wenn die Küche endlich renoviert wird ... ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  49. Oh, toll! Der Gutschein kommt gerade recht. Ich habe ein tolles Foto aus der Provence, was an die Wand soll . Ich springe in den Lostopf. Danke!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Bianca
    So wie es aussieht wird meine Tochter ab Oktober ihr Nest verlassen um zu studieren (schnief).
    Um ihr ein bisschen "zu Hause "mitzugeben würde sie sich bestimmt über einen Gutschein freuen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bianca,

    wieder ein tolles Giveaway von Dir! Die Bilder sind ein Traum, auch Deine persönliche Auswahl gefällt mir sehr gut.
    Mein Favorit ist das "Je ne regrette rien",wobei wenn ich mir die Website anschaue, fällt es sehr schwer ein Auswahl zu treffen. Eins ist schöner als das andere:)

    Liebe Grüsse und ein wunderbares Wochenende,
    Katja

    AntwortenLöschen
  52. Hab gerade deinen Blog entdeckt, wow tolle Bilder!
    Gerne springe ich noch in den Lostopf
    Liebe Grüße Arlene

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Bianca, so eine tolle Auswahl von dir und so ein prima GiveAway... Neue Dekoration kann man schließlich IMMER gebrauchen. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bianca
    tolle Bilder wieder von dir.
    Da versuch ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  55. Liebste Bianca,

    ich bin immer wieder hin und weg von deinen tollen Fotos.
    Deine Bilder habe ich immer und immer wieder meinem Mann unter die Nase gehalten, jetzt endlich hat er augenverdrehend einem Trip nach Holland zugestimmt. Und ich meine nicht einen Trip nach Rooermond ;-) Also vielen Dank schonmal dafür und dann für das tolle giveaway!!!
    Herzliche Grüße...

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Bianca,

    eins deiner Maastricht aufnahmen hängt schon bei mir im Schlafzimmer und viele deiner anderen Fotografien würden sich auch gut in meiner Wohnung machen!
    Bei Fliesenaufkleber bin ich hellhörig geworden, werde also gleich mal Stöbern gehen! Den Gutschein könnte ich also gebrauchen! Danke für das Giveaway!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Bianca,

    deine Posts sind immer so herzerfrischend und die Fotos sensationell (ganz tolle Stimmungen eingefangen, speziell vom New York-Trip!). Außerdem sollte dein Hund öfter vor die Linse ;-) Der ist einfach zucker!
    Jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und hoffe, dass ich mich der Qual der Bilderauswahl stellen darf.

    LG
    Yvonne Matczak aus Erlangen (lymatczak aol.com)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Bianca,
    es ist immer wieder schön, Bilder deiner Einrichtung zu sehen. So toll!
    Hier ist über ein Jahr nach dem Einzug noch einiges kahl. Der Gutschein käme gerade recht.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  59. ich finde ja die schwarz weiß prints mit einem schlichten schwarzen rahmen immer ganz toll... :)

    Judith Stark

    AntwortenLöschen
  60. Hey liebe Bianca,
    ich bewundere deine Fotos immer sehr, auch wenn du schreibst, dass du dich mit den Kamera-Einstellungen nicht perfekt auskennst, finde ich doch, dass du ein gutes Auge für Besonderheiten hast. Bei manchem Foto habe ich schon gedacht, dass ich an diesem Motiv wahrscheinlich völlig unbeeindruckt vorbeigelatscht wäre, sieht man die Szene dann in deinen Fotos kommt das Besondere rüber. Das finde ich toll und sage Danke, dass du das hier mit uns teilst.
    Über den Gutschein würde ich mich total freuen, bin gerade auf der Suche nach Bildern für mein Büro.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  61. Hi,

    da sind ja wirklich tolle Sachen dabei. Die Fliesenaufleber sind der Hammer und da könnte ich den Gutschein gut für gebrauchen :-)
    Birgit

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Bianca,
    Ich lese immer unheimlich gerne auf deinem Blog.
    Mir und meinen beiden Mädels gefallen auch die schwarz-weißen Print am besten. Aber Fliesenaufkleber sind ja der Hammer. Muss ich direkt mal Rüben huschen und schauen geht :)
    LG Beatrix Schulte aus M.

    AntwortenLöschen
  63. Sehr schöner Artikel und super Bilder dazu. Gerade auf den Blog gestoßen. Werde hier mit Sicherheit noch häufiger vorbei kommen und schauen was es neues gibt. LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...